Dies ist eine Sammlung von besonderen Ereignissen meines künstlerischen Werdeganges, z.B. Veranstaltungen an denen ich teilgenommen habe und Veröffentlichungen in der Presse.

Kodekü

Anfang September haben viele KünstlerInnen am Projekt „Kodekü“ in Bischofswerda teilgenommen. Ich war auch dabei. Infos und Bilder zu dem Projekt findest du auf https://www.xn--kodek-ova.de/ sowie auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/p/CCBuk-wnAbe/

Ein kurzer und wunderschöner Dokumentationsfilm über KODEKÜ von Lutz Michen:

In der Galerie findest du Bilder von meinem Ausstellungsraum im alten Kino Bischofswerda und inspirierende Fotos die ich wärend des Projekts von alten und neuen Stadtgemäuern gemacht hab:


Transgeschlechtliche Künstlerin

Dezember 2018 wurde in der Zeitschrift Blu ein Interview mit mir veröffentlicht. Damals war ich noch sehr verunsichert und hab nicht wirklich viel über mich gesagt😅
Heute würde ich manches anders beantworten.


Transgender Day Of Rememberence

Am 20. Novender 2018 hat Christin Löhner am offiziellen Gedenktag für alle Opfer von transphobischer Gewalt einen Vortrag an der Universität Konstanz gehalten. Ich habe dort die Gelegenheit bekommen ein paar meiner Bilder auszustellen und Christins Vortrag damit visuell zu unterstützen.


Marianne Greber

Die Östereichische Künstlerin und Fotografin Marianne Greber arbeitet gerne mit transgeschlechtlichen Menschen und setzt sie auf ihren fotografischen Werken gekonnt in Szene. Ich hatte sogar die Ehre für drei ihrer Fotos Model zu stehen.

Schaut auf ihrer Website.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2416979671926740&id=100008441917440

EGO SUM. ICH BIN.Ich bin Frau. Ich bin Mann. Ich bin Trans.
Ich bin.
Eine Ausstellung zum Thema Transidentität
An exhibition on the topic of transidentity

„Ego Sum. Ich Bin.“ ist eine Ausstellung der / is an exhibition of
Landeshauptstadt Bregenz im Magazin 4, Vorarlberg, A
in Kooperation mit / in collaboration with Theater Kempten, Allgäu, D

Theater Kempten
September 14 | 2018 – January 31 | 2019

Landeshauptstadt Bregenz im Magazin 4
November 18 | 2018 – January 27 | 2019

Mehr über die Künstlerin erfährst du auch über Instagram:

https://www.instagram.com/p/B-xQWChH8ah/?utm_source=ig_web_copy_link