Danke für dein da-sein

Es ist eines meiner meistgeliebten Bilder. Es ist auch das einzige meiner Gemälde, das sich nicht in meinem Besitz befindet. Es war das Geburtstagsgeschenk für eine meiner meistgeschätzten Freundinnen.
Ein Bild der Empathie, des Vertrauens und der Zuversicht, die aus der verwirrenden Dunkelheit hervortreten. Da es nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient hat, hebe ich es hier noch einmal hervor.

Thank you for being there

It is one of my most beloved pictures. It is also the only one of my paintings that is not in my possession. It was the birthday present for one of my most cherished friends.
An image of empathy, trust, and confidence emerging from the confusing darkness. Since it did not get the attention it deserves, I emphasize it here again.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.